Forum

zurück zum Forum
Board-Ansicht

Bodenelement!!!

verfasst von Johanna E-Mail, 18.03.2007, 16:33

Hallo wir tanzen in der Schule grade Discofox und meine Freundin und ich beherrschen die schritte schon am besten und wir bringen sehr viele ideen mit rein um uns eine Koreografie zusammen zustellen. Wir tanzen auf "Daddy Cool" und unsere bisherige koreografie nimmt bisher ca 2 minuten in anspruch. wir haben ganz am anfang und auch zwischen durch mal ein kleines Bodenelement. Unsere Lehrerin meint wir sollen noch mehr Bodenelemente miteinbauen (also dranhängen wir haben auch schon eine stelle an die wir diese Elemente anhängen können) nur leider wissen wir nicht, was wir als bodenelement nutzen können (am anfang sitzt der mann und die frau geht drumrum in der mitte andersrum) aber wir können ja nicht immer nur umeinander herum gehen/tanzen....

Also:
Welche bodenelemente (aber bitte nicht zu spießig!) könnten wir dranhängen?? Bitte schreibt mir eure ideen!!
und noch etwas im moment macht die Frau mehr (ich weiß das ist normal) aber könntet ihr mir auch Schritte nennen bei denen der mann mehr "zutun" hat??
(ihr könnt eure ideen hier posten oder mir eine Mail schicken: Jo.Wa.05@web.de)

Danke im vorraus!!

Johanna

PS.: Wir wollen auch vortanzen damit wir zusätzlich eine gute note bekommen aber es geht uns hauptsächlich nur um den spaßfaktor!!

gesamter Thread: